title

Mission und Werte

Als Technologieberatungsunternehmen stellt sich die SIYA Group den großen Herausforderungen unserer Zeit. So sind das Teilhaben und die Integrität unsere zentralen Werte im Umgang mit unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern.

Aufgrund unserer Werte orientieren wir uns bei unserer Arbeit an folgenden vier Hauptprinzipien:

 

Zuverlässigkeit

Wir stehen sowohl unseren Partnern zur Seite als auch als Geschäftspartner zu unserem Wort. Zuverlässigkeit bedeutet für uns das kooperative Handeln. Es erfordert die Fähigkeit, sich mit dem Unternehmen und den Projekten unserer Partner zu identifizieren, und erfordert absolute Verlässlichkeit bei der Arbeit mit wertvollen Ressourcen.

Effizienz & Effektivität

Effiziente und effektive Maßnahmen schaffen Erfolg. Als Unternehmen streben wir nach der Effizienz von Ressourcen und Prozessen. Wir erarbeiten qualitativ hochwertige Lösungen, die nicht Endpunkte sondern Meilensteine auf dem weiteren Weg sind.

Innovation & Fortschritt

Unser akademisches Ausbildungsniveau und unsere Beiträge zu wissenschaftlichen Diskursen sichern uns den Zugang zu den zukunftsrelevanten Studienergebnissen. Unsere Beratung ist zukunftsorientiert und baut auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Universität und Wirtschaft auf.

Nachhaltigkeit
Als Unternehmen würdigen wir unsere Wurzeln, um unsere Arbeit zu stärken. Aber unsere Konzepte und Lösungen schauen nach vorne. Nach unserem Verständnis sollte jeder Schritt zum Erfolg gleichzeitig das Potenzial für langfristiges Wachstum haben. Wir halten uns an unsere eigenen ethischen Standards. Nachhaltigkeit ist für uns der kontinuierliche Erfolg unserer Partner in Übereinstimmung mit einem gesunden Wachstum unserer Gesellschaft.