title

Mission und Werte

Als Technologieberatungsunternehmen orientieren sich die Anstrengungen und Geschäftsfelder der SIYA Group an den großen Herausforderungen unserer Zeit. In diesem Sinne halten wir das Teilen und die Integrität als unsere zentralen Werte im Umgang mit unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern.
Vier Hauptprinzipien leiten unsere Arbeit zu unseren Werten:

Zuverlässigkeit
Wir stehen unseren Partnern zur Seite und stehen uns als Geschäftspartner zu Wort. Zuverlässigkeit bedeutet für uns das kooperative Handeln. Es erfordert die Fähigkeit, sich mit den Projekten und Unternehmen unserer Partner zu identifizieren, und erfordert maximale Anstrengung, um die Vertraulichkeit zu wahren und gleichzeitig mit wertvollen Ressourcen zu arbeiten.

Effizienz & Effektivität
Effiziente und effektive Maßnahmen schaffen Erfolg. Als Unternehmen streben wir nach der Effizienz von Ressourcen und Prozessen. Wir schaffen qualitativ hochwertige Lösungen und verstehen unsere Ergebnisse nicht als Endpunkte, sondern als Meilensteine.

Innovation & Fortschritt
Unser akademischer Anspruch und unsere Beiträge zu wissenschaftlichen Diskursen sichern uns den Zugang zu den zukunftsrelevanten Studiengebieten. Unsere Beratung ist zukunftsorientiert und baut auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Universität und Wirtschaft auf.

Nachhaltigkeit
Wir begrüßen unsere Wurzeln, um unsere Arbeit als Unternehmen zu stärken. Aber unsere Konzepte und Lösungen schauen nach vorne. Wir verstehen, dass jeder Schritt zum Erfolg auch ein Eckpfeiler für langfristiges Wachstum sein kann. Wir halten uns an unsere eigenen ethischen Standards. Nachhaltigkeit ist für uns der kontinuierliche Erfolg unserer Partner und das gesunde Wachstum unserer Gesellschaft.